31. Januar 2014

Mechanik-Workshop Donnerstag, 30.01.14

Zum Start in die Saison 2014 fand am Donnerstag der 1. Mechanik-Workshop statt. Mit dabei Marcel, Denis, Aron, Markus und Till (Bike-Doktor).


Mit vielen Tipps und Tricks könnte jeder kleinere und größere Reparaturen am Bike erlernen. Pflegemittel & Öl

22. Januar 2014

Harte Tour mit Hardtails und Sonnenschein, fein! 18.01.14

Die schnelle Samstags-Tour...


Unterwegs im Revier Brand, Mausbach, Vicht, Zweifall, Vennwegen und Roetgen (Hasselbachgraben)

21. Januar 2014

Die Muschi auf Facebook

An alle Bekloppten und für alle Bekloppten gibt es die Muschi jetzt auch auf Facebook unter:


Malario, andere nennen Ihn Muschi


https://www.facebook.com/vennbike

Viel Spass, in Muschis Welt

12. Januar 2014

Sonntags Tour um Monschau

Mit dabei Marcel, Arne, KaiserFrank, René, Markus und MacHartmann

Gemütliche 2 Std Tour mit 700hm und ner menge Spaß :)

Endomondo Mountainbike fahren Workout

11. Januar 2014

Hardcoretrails mit und ohne Gänge und Gästen 11.01.14


Endomondo Mountainbike fahren Workout : was out Mountainbike fahren 42.52 km in 2h:38m:50s using Endomondo.

5. Januar 2014

So, hier die Videos der Jahresabschluss-Tour 2013


Jahresabschluss-Tour 2013 Teil 1 von till86 - mehr Mountainbike-Videos


Jahresabschluss-Tour 2013 Teil 2 von till86 - mehr Mountainbike-Videos

Danke Marcel für das Filmen und bearbeiten der Videos und Bernd für die Stunts! War ne super Tour die wir demnächst wiederholen müssen!!!

Wir fahren dem Denis zum Geburtstag gratulieren. 05.01.14

95 km mit Volldampf durch die Eifel!
Muschi mit dem Eingangrad, Respekt!


3. Januar 2014

Philipp´s Geburtstags-Tour 31.01.13


Unser Phil hat Geburtstag,
und was sollte man machen an so einen ereignisreichen Tag, wie diesen? Natürlich mit anderen Bekloppten radfahren.
Und da es ja was zu feiern gibt, gehört zur Tourenvorbereitung natürlich erstmal eine Flasche ELS hervorgeholt. Ehre wem Ehre gebührt. PROOOOOOOST!!

1. Januar 2014

Frohes neues Jahr, Freunde, Bekloppte und Anverwandte

ich möchte den heutigen Tag zum Anlass nehmen über meine Vorsätze für das jetzt noch jungfräuliche Jahr zu sprechen.
Nein nicht über solch Banalitäten wie 2mal statt einmal auf dem Treppchen zu stehen oder weiterhin den Jungspunden zu zeigen wo vorne ist.
Es geht um die Essenz unseres Hobbies die zum einen daraus besteht das ich nicht fahre weil es Spass macht, das wäre zu trivial. Nein ich fahre weil ich es kann.
Zum anderen geht es um das worauf wir den grössten Teil unseres sportlichen Lebens verbringen, Mountainbikes.
Über den Punkt wo ein Mountainbike einfach nur fahren muss sind glücklicherweise die meisten unserer Gruppe hinweg, der eine mehr wie der andere.
Mittlerweile ist Radbau Philosophie und Therapie zugleich, inspirierend und beruhigend.
Man wartet darauf von der Muse geküsst zu werden.
Und das hat Sie bei mir getan und mich mit dem Vorsatz für das Jahr 2014 beschert.
Ich baue mir ein Rad, nein nicht ein Rad, sondern das Rad.
Der Werkstoff heisst Titan und da ich kein Freund von Understatement bin, lade ich euch ein diesen Titanaufbau im IBC zu verfolgen unter

/forum/t/maenner-kommen-vom-mars-frauen-von-der-venus-und-mein-rad-ist-aus-titan.674476/#post-11624131

Um alles mal ins rechte Licht zu rücken unter der Überschrift:

Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und mein Rad ist aus Titan.

Neuere Posts Ältere Posts Startseite